Eine moderne, seit 2005 in Eichstätt und Landkreis sowie überregional etablierte  Facharzt-Praxis für Dermatologie/Venerologie sowie Allergologie, haut-onkologische Erkrankungen, amb. Operationen, Krebs Vor- & Nachsorge, Laser- & IPL-Anwendungen sowie Faltentherapie. Wir decken das gesamte Spektrum der ambulanten Dermatologie bei Kindern und Erwachsenen ab. Alle Kassen. Wir bieten zusätzlich eine Sondersprechstunde in unserer Praxis-Filiale in Weißenburg/Bayern an.           


  Die durch die speziellen chirurgischen Vorkenntnisse und mehrjährige praktische Arbeit erworbene Routine in der Dermato-Onkologie und Dermato-Chirurgie erlaubt mir fast alle operative Eingriffe direkt bei uns ambulant in der Praxis in lokaler Betäubung (Anästhesie) durchzuführen. Der Patient/die Patientin geht anschließend mit einem kleinen Verband nach Hause! Aber auch die modernen konservativen Methoden der HautKrebsTherapie sind bei uns Routine.  


  Außerdem verfügen wir über die notwendige Ausstattung (UVB-Lichtkabiene, PUVA-Gerät, KryoTherapie, PDT, WiRa) und Erfahrung zwecks Diagnostik und Behandlung der akuten und chronischen  Hauterkrankungen wie z.B. Neurodermitis, Psoriasis, Nesselsucht, Berufsdermatosen, Varikosis, Pilzerkrankungen der Haut und des Nagels, Warzen etc. 


  Jeder Patient bzw. jede Patientin wird zu jedem Zeitpunkt individuell beraten, behandelt und betreut.

 

  Ein großer Autoparkplatz befindet sich in ca. 10 min. Entfernung. Man befindet sich die ganze Zeit in einer alten, wunderbaren Barock- und Bischofsstadt an der Altmühl, im Herzen des Naturparks Altmühltal.     

              

             ~Kompetenz und Erfahrung aus der Praxis für die Praxis~

 

 

Alexander Klotz

Praxis Dermatologie & Venerologie

Allergologie

amb. Operationen

Haut-Krebs Vor- und Nachsorge

Laser- , Falten-Therapie  Botox / Hyal

IPL -Epilation


Marktgasse 6

85072 Eichstätt

*Haus der Rupprecht-Buchhandlung,  *Eingang von der  Rückseite, im 1. Stock.

*Stadtmitte


Tel.: 08421 - 5900


Sprechzeiten  

Mo.+ Di.

8-12 

14-18

Mi.

Do.

8-13:45

08-12


15-18:30

 Fr.



8-13:45